Super witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arwentrispotter Avatar

Von

Darum geht es:
Bei Marc-Uwe zieht nebenan ein kommunistisches Känguru mit einer Vorliebe für Schnapspralinen ein. Jedes Kapitel des Buches enthält eine eigene kurze Geschichte über das Zusammenleben.

Meine Meinung:
Ich habe "Die Känguru-Chroniken" und auch alle Nachfolger als Hörbuch gehört und bin jedes Mal wieder begeistert gewesen. Der Humor ist unglaublich trocken, sarkastisch, intelligent und einfach toll. Das Känguru bringt einem mit seiner Art immer wieder zum Lachen, sodass das Buch im Flug vergeht und man es auf jeden Fall auch mehrmals hören/lesen kann.
Falls es tatsächlich noch Leute gibt die das Känguru noch nicht kennen: Absolute Empfehlung!
Känguru Chroniken bekommt auf jeden Fall den "Witzig" Stempel ;)