Versteh den Hype leider nicht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dierömerin Avatar

Von

Der Mann und das Känguru…und dann wird es komisch.

Mir ist dieses Buch von sehr vielen Leuten empfohlen worden und ich war mega gespannt darauf es zu lesen. Nur um dann auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
Das Buch fällt für mich generell in die Kategorie locker und leicht. Mehr hatte ich auch gar nicht erwartet.
Das lustig gemeinte Zusammenspiel zwischen Hauptfigur und dem Beuteltier funktioniert meiner Meinung nach überhaupt nicht und auch die Tiefe hinter so manchem Spruch, die viele erkennen oder erkennen wolle, erschließt sich mir leider gar nicht. Auch der Schreibstil schreckte mich leider total ab. Für mich wollte da einfach kein Lesefluss entstehen.

Am Ende habe ich das Buch resigniert abgebrochen und wenig bis gar nichts aus dem Text ist in meinem Gedächtnis hängen geblieben. Schade.
Das Buch verdient seinen so guten Ruf meiner Meinung nach nicht.