Wenn das Känguru oft klingelt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkie_yum Avatar

Von

Sowohl Titel als auch Cover verraten uns halbwegs worum es geht, auch wenn es uns zunächst erstaunen mag. Ja, ein Känguru zieht bei einem "Kleinkünstler" ein. Es spricht und hat eine dezente Abneigung gegenüber dem Kapitalismus.

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Aneinanderreihung von unterschiedlichen Erzählungen. Die ersten Geschichten aufeinander auf, anschließend ist eine Reihenfolge nicht erkennbar und auch nicht weiter von Belang.

Ein wunderbarer, lockerer Schreibstil sorgt dafür, dass sich dieses Buch fast von allein lesen lässt. Innerhalb kürzester Zeit ist die Lektüre beendet, man ist möglicherweise etwas schlauer, aber vor allem sehr gut unterhalten und kann eine Fortsetzung kaum erwarten.