Wenn der Bühnenauftritt zum Buch wird

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Der Autor hat hier kleine Episoden nieder geschrieben, die er wohl auch in seinem Bühnenprogramm zum besten gibt.
Die Episoden werden hier dargestellt in Dialogform mit einem Känguru. Es geht immer um Themen, wie es sie im wahren Leben gibt. Es sind Themen, wie das Leben so spielt.

Der Autor hat das hier mit sehr viel Humor, Sarkasmus und einer Prise Satire verfasst. Nur muss ich einschränkend sagen, dass es sehr schnell langweilig wirkt.
Es herrscht immer nur der Dialog zwischen dem Känguru und Marc Uwe.

Er behandelt Themen, die jegliche Lebenssituation ansprechen.
Mag sein, dass das in seinen Liedern oder auch Bühnenprogrammen ankommt, aber als Buch stumpft es schnell ab. Irgendwann kommt der Punkt, den wir Leser erreichen, wo wir nur noch lesen.
Es ist dann nicht mehr lustig.
Ich lese gerne Bücher, die lustig sind, aber der Humor muss sich dabei schon durch das gesamte Buch ziehen und etwas Handlung wäre dabei auch nicht schlecht.

Ich war von diesem Buch maßlos enttäuscht. Es wurde so hoch gelobt und ich war sehr neugierig darauf, doch ich muss sagen, dass ich den Kauf schon bereue.

Ich kann es so nicht weiterempfehlen und vergebe hier nur 2 Sterne wegen der Mühe, die sich der Autor gemacht hat.

Eure Bluesky_13
Rosi