Wenn plötzlich ein Känguru vor der Tür steht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
<nora> Avatar

Von

...verändert sich ein ganzes Leben. Der Kleinkünstler Mark-Uwe Kling wird ein wenig stutzig, als eines Tages ein Känguru vor der Tür steht. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sein Alltag passt sich an und er kommt gut mit seinem Mitbewohner zurecht.
Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, aber ich dahte es wäre nicht unbedingt mein Fall, weil ich ihren Humor meistens nicht teile. Aber als ich es nach einer Zeit angefangen habe, habe ich eingesehen, wie sehr ich mich geirrt habe. Es ist ein Buch, das mit viel Freude geschrieben worden ist und darum auch mit Freude gelesen wird. Es ist im ein Muss für jeden Bücherliebhaber unter 18 und unbedingt empfehlenswert. Die Folgebände sind ebenfalls nicht zu verachten.