Witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna-phoenix Avatar

Von

Es hat mich viel zu lange gebraucht dieses Buch zu lesen!
Ich habe mich tatsächlich halb tot gelacht während des Lesens und kann jetzt viele Inside Jokes mit meinen Freunden teilen.
Dieses Buch ist Teils Politsatire, Teils ähnlich einer Sitcom über die ach so seltsame Wohnsituation der beiden.
Es ist vielleicht Geschmackssache, doch mir gefallen die kurzen Kapitel mit abgeschlossenen Handlungen und Pointen, in der Verbindung mit wiederkehrenden Charakteren und Motiven.
Der Autor bleibt dabei auch wunderschön selbstironisch, mit seinen vielen Witzen über Kleinkunst.
Das Höhrbuch ist zusätzlich sehr empfehlenswert, da Marc-Uwe Kling eine sehr speziellen Vorlesestil hat, den man einfach erfahren haben muss.