zum Totlachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisan li Avatar

Von

Ich bin ein großer Marc Uwe Kling Fan und schon die Hörbücher habe ich wahnsinnig genossen. Jetzt, wo ich alles, was es zu hören gibt, rauf und runter gehört habe, ist auch das Lesen dran. Und es ist wie nicht anders zu erwarten war hervorragend. Natürlich bin ich durch die Hörbücher gespoilert, wie man es im Neudeutschen ausdrückt. Natürlich konnte ich beim Lesen alle Pointen auswendig mitsprechen und habe mich zwischendurch beim Überblättern bis zum Lieblingssatz ertappt. Und dennoch, ein zweifelsfrei ausgesprochen gelungenes Meisterwerk, welches durch die Einfachheit und Kürze der Prosa auch dem eingefleischestem Lesemuffel zusagen sollte. Das Känguru ist ein Mitbewohner, den ich auch gerne hätte- Vielleicht sollte ich auch mal eine Anzeige aufgeben? Biete Zimmer in Bielefeld ^^
Zusammengefasst kann ich die Känguru Chroniken JEDEM, wirklich JEDEM empfehlen!