Das altbekannte Känguru

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiira Avatar

Von

Marc-Uwe Kling scheint auch in dem dritten Känguru-Roman seinen Prinzipien treu zu bleiben. Das Känguru ist immer noch kommunistisch und hat immer noch geniale Tricks auf Lager um die Leute in seiner Umgebung und die Leser aus der Reserve zu locken. So zum Beispiel zieht er Marc-Uwe 20 Euro, was immerhin 40Mark also 80 Ostmark und 400Ostmark auf dem Schwarzmarkt entspricht, für ein paar Zettel aus der Tasche, auf denen nur nichtssagende Sätze stehen. Gespickt mit witzigen Zitaten und vielversprechenden Überschriften scheint auch der dritte Teil der Reihe wieder ein voller Erfolg zu werden.
Ich hoffe, dass es in der Känguru-Offenbarung einige interessante Offenbarungen gibt und dass wir vielleicht noch eine ganz andere Seite des Kängurus kennenlernen, wie sich ja aus dem Titel vermuten lässt. Ich bin sehr gespannt und werde nicht an diesem Roman vorbeikommen.