Cover für Die Känguru-Offenbarung
Das meistgelesene Känguru der Welt ist wieder da!

Die Känguru-Offenbarung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (322)

Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.

Buchdetails

Autor

Thumb
© Sven Hagolani

Marc-Uwe Kling

Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Details

Verlag Ullstein + Hörbuch Hamburg
Genre Humor
Erscheinungstermin 10.03.14
Seitenanzahl 384
ISBN 9783548375137

Details zum Hörbuch

Cover für das Die Känguru-Offenbarung Hörbuch
Die Känguru-Offenbarung

**Autorenlesung**** :** Marc-Uwe Kling, Die Känguru-Offenbarung Ungekürzte Live-Lesung 6 CDs, Laufzeit: ca. 462 Minuten ca. € 14,99, ISBN: 978-3-86909-135-8 Erscheinungstermin: 10. März 2014   **Marc-Uwe Kling** singt Lieder, schreibt Geschichten und lebt in Berlin. Er ist zweimaliger deutscher Poetry- Slam-Meister (2006, 2007) und gewann zahlreiche renommierte Kabarettpreise für seine Bühnenprogramme. Für die Känguru-Geschichten wurde er 2010 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet, 2012 erhielt er den Deutschen Kleinkunstpreis und 2013 den Deutschen Hörbuchpreis. Aktuelle Tourdaten und weitere Neuigkeiten finden Sie unter http://www.marcuwekling.de/

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags