Leseeindrücke zu Die Känguru-Offenbarung

littleanku
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2016 – 16:27

gut

ach ja, es ist schon ein gutes Gefühl mal eine andere art von Bücher zu lesen. es ist sehr...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 19:29

Danke!

Danke für diesen wieder wunderbaren Vorgeschmack auf das beste Känguru aller Zeiten, dessen...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 19:25

lustig

Die Geschichte ist wirklich einmal und an Heiterkeit kaum zu überbieten. Da sitzt du nichtsahnend...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2014 – 15:45

Es ist wieder da!

Das Känguru ist zurück. Egal, Ob es drei Prophezeiungen zum Preis von neun verkauft oder...

sonnenfrau23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 13:33

Es ist wieder da

Das Känguru ist wieder da und es ist genauso witzig wie immer. In der Leseprobe werden drei...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2014 – 12:23

Der Kult geht weiter

Wer noch nie davon gehört haben sollte, es geht um das sprechende Känguru, dass seinen...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 23:36

blutengel63

Die Hörprobe zu der Känguru-Offenbarung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Aktuelle Themen wie...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 19:27

Offenbarungen

In seinem dritten Teil der Känguru-Romane (Känguru-Offenbarung) beschreibt Marc-Uwe Kling das...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2014 – 12:12

Genial

Ich fand diese Leseprobe genauso viel versprechend wie die anderen Bücher der Chroniken. Einfach...

courfeyrac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2014 – 21:12

Känguru

Großartig!!! Ich hab Marc-Uwe-Kling das erste Mal durch Zufall im Fernsehn entdeckt und fand...

bibrib
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 20:11

Gemischte Gefühle

Vorab sollte ich erwähnen: Ich habe mir hier die Hörprobe angehört. Ich habe zwar schon vom den...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 16:16

Känguru

Marc-Uwe Kling und sein Känguru. Ich habe bisher keines dieser Bücher gelesen, war aber von den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?