Das irre Känguru schlägt wieder zu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuschelchen99 Avatar

Von

Ich liege gerade vor Lachen am Boden. Die Hörprobe ist einfach nur göttlich. Anschließend vor Neugierde noch schnell die Leseprobe gelesen und ich habe Gesichtsmuskelkater. Zitate wie: »Was in deiner Kindheit hat dich nur zu solch einem Monster werden lassen?« und »Wenn ich mich kurz vorstellen darf«, sagt das Känguru und streicht sich über seine nach hinten gegelten Haare. »Ich bin Schatzmeister des Verbandes deutscher Floristen, der sogenannten Blumen-Group. Sicher haben Sie schon von uns gehört.« bringen es einfach nur auf den Punkt. Das Känguru muss irgendwann mal im Beutel des Muttertiers mächtig geschüttelt worden sein.
Erfrischend und locker geschrieben, der Leser hat ein Dauergrinsen im Gesicht. DAS Buch für ein paar schöne Lesestunden nach dem Stress des Alltags. Mehr davon!