Das Känguru ist ein Schlitzohr

bluesky_13 Avatar

Dieses Buch ist wohl schon der dritte Teil einer wunderbar skurrilen Chronik. Ich habe leider die anderen beiden Teile nicht gelesen und wollte die Leseprobe schon ungelesen wieder schließen. Doch dann hab ich es mir anders überlegt.

Ich fing an zu lesen und fing auch sofort an zu lachen. Warum?
Ich lese hier von einem Känguru Namens Razupaltuff, das angeblich Prophezeiungen anbietet. Und dann muss ich feststellen, dass dieses Känguru ein Schlitzohr ist, wie man hier sagt.

Dieses Buch behandelt auf sehr humorige Art und Weise Themen, die unser Leben bestimmen. Der Autor hat sich hier etwas ganz famoses ausgedacht und das ganze mit Witz und Esprit verfasst. Ich muss mir unbedingt die anderen beiden Werke besorgen und die auch noch lesen. Hier habe ich ja scheinbar etwas verpasst!

Das Team hat mit der Leseprobe wieder eine ganz natürliche Neugier geweckt und das ist ja für den Autor und dieses Buch genau richtig.
Man will mehr wissen, was hier noch alles geschieht.
Ich war ja soooo begeistert von der Story mit dem Geldanlegen und ich will natürlich mehr von diesen Geschichten lesen. Der Autor hat den Mut, brisante Themen sehr lustig wiederzugeben. So sollte das Leben stattfinden.

Ich war so begeistert von dieser Leseprobe, das ich das Buch in jedem Fall lesen möchte und ich werde mir die anderen beiden Teile sofort bestellen und gleich damit anfangen.
Was hab ich hier nur verpasst. Danke für diese grandiose Vorstellung, ihr habt es geschafft, das ich das Buch unbedingt haben will.

Eure Bluesky_13