das lustige Känguru ist wieder zurück

dunkelbunt Avatar

Der Leser gerät hier wieder mitten ins Geschehen und erlebt mit Marc-Uwe und seinem Känguru ein etwas anderes Beratungsgespräch bei der Bank. Denn das Känguru behauptet eine halbe Million Euro in dreckige Geschäfte investieren zu wollen. Je menschenverachtender, umweltschädlicher und illegaler desto besser, denkt sich das Känguru und bringt mit seinen Forderungen den armen Bankangestellten vollkommen aus dem Konzept. Am Ende erfahren wir, dass das auch nicht die erste Bank war, bei der das Känguru und sein Begleiter dieses Spielchen durchziehen.

Dies ist bereits der 3. Teil der Känguru-Reihe und ich habe die ersten beiden Teile verschlungen und mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ich bin eigentlich kein Mensch, der beim Lesen laut lacht aber das ist mir bei Teil 1 und 2 des Öfteren passiert und ich bin mir sicher, dass Teil 3 sich da nahtlos einreihen wird.

Leider finde ich die Leseprobe ziemlich kurz, deswegen gebe ich nur 4 Sterne. Da hab ich leider mehr erwartet um diese Fortsetzung einschätzen zu können.