Die Känguru-Offenbarung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

???
Genau so geht es mir nach der Leseprobe. Selbst den Inhalt zusammen zufassen, ist schwer. Also ein Assistent, Sir Kling, und sein Känguru besprechen VIELES oder erleben ETWAS??
Hääh werden Sie sagen und so geht es mir. Kenne die Vorgängerbücher nicht und weiß nicht, wohin der Autor mich schickt. In deutsch und dann in leicht verständlichem englisch geschrieben und dann der Wechsel wieder ins Deutsche. Ein philosophisches Buch oder nur Gedanken über die Welt? Gibt es noch eine Geschichte oder so etwas wie ein roter Leitfaden durch das Buch.
Auch das Inhaltsverzeichnis am Schluss löst das Rätsel nicht.

Fehlt mir noch der Zugang und der schnelle Situations- und Sprachwechsel ist anstrengend zu lesen. Aber nicht uninteressant:-)