Die Känguru-Offenbarung - Völlig abgedreht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
einfach13 Avatar

Von

Die Leseprobe und die identische Hörprobe ist dieses Mal mitten aus dem Buch gegriffen.
Aber ich hab den Eindruck, das ist völlig egal, denn es gibt wohl keine fortlaufende Geschichte,
sondern einzelne schräge Episoden, z.B. wie das Känguru versucht, seinem Freund Geld für völlig
bescheuerte"Prophezeihungen" aus der Tasche zu ziehen oder wie es einen jungen Banker
foppt, als es ihn bittet, sein Geld auf so schmutzige Weise wie nur möglich anzulegen,

Ich muß sagen, daß die Stimme in der Hörprobe schon nach so kurzer Zeit anfängt, mich zu nerven.
Ein bißchen zu schrill, zu übertrieben.

Ich glaube, um dieses Buch mit Spaß zu lesen, muß man in der richtigen albernen Stimmung sein.
Ich bin es heute wohl nicht.