Eine gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseleo Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext sind ein einer Reihe mit den beiden Vorgängern und bringen den "Wissenden Leser" dazu, nach dem Buch zu greifen und hineinzulesen.
Das Buch an sich ist ebenso eine grandiose Fortsetzung der Känguru-Reihe. Bereits mit dem Einblick in die ersten Kapitel kommt in mir die Lust auf, mehr davon zu lesen bzw. zu hören. Ich finde es etwas schwierig das Buch zu lesen, da es sich ja nur um den ständigen Dialog der beiden Protagonisten dreht, aber als Hörbuch mit Klings Interpretation der Stimmen ist es einfach göttlich. Humor über das Zeitgeschehen und ein gehöriger Schuss Satire machen dieses Buch zu einem must-have.
Alles in allem scheint Kling hier eine wunderbare Fortsetzung gelungen zu sein, die keineswegs langweilig wird. Klasse.