Endlich geht es weiter, juhu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Ich bin absoluter Marc- Uwe Kling Fan und liebe die Hörbücher zu seinen Büchern, weshalb ich mich schon wie bolle auf das Lesen der LP gefreut habe. Und kreisch, ja sie ist genauso genial wie die Teile davor. Aber warum ist die LP nur so kurz? Kurz angefüttert und jetzt wieder warten.

Der Autor hat einfach meinen Sinn für Humor getroffen und die Vorstellung mit einem kommunistischen Känguru zusammen leben zu müssen ist einfach nur der Brüller.

In der LP dürfen wir daran teilhaben, wie Marc- Uwe mal wieder vom Känguru abgezockt wird, wie es einen Bankberater in Verlegenheit bringt und wie Marc- Uwe sich in den USA auf dem JFK- Flughafen in Schwierigkeiten bringt.

Dieses Buch ist wirklich tolle, kurzweilige Unterhaltung, die für viele Lacher gut ist.

Fazit: Ich vergöttere Marc und sein Känguru und möchte wirklich gern wissen wie es mit dieser speziellen WG weiter geht…