Gemischte Gefühle

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibrib Avatar

Von

Vorab sollte ich erwähnen: Ich habe mir hier die Hörprobe angehört.
Ich habe zwar schon vom den Vorgängerbüchern gehört, aber noch keines von Ihnen gelesen, deshalb war ich jetzt mal neugierig, wie dieses Känguru so viele Menschen begeistert. Das Buch ist allem Anschein nach in viele Kapitel aufgeteilt, die aber eher unabhängig voneinander sind. Der Vorleser liest mit viel Enthusiasmus und hat auch mehrere Stimmen und Dialekte drauf um die Dialoge möglichst lebendig zu machen. Das hat mir gefallen. Inhaltlich hat die Hörprobe meinen Sinn für Humor noch nicht so ganz getroffen. Eigentlich bin ich für Sarkasmus gerne zu haben, aber mit dem Känguru bin ich leider noch nicht ganz warm geworden...