Känguru witzig und bissig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Im bereits lange herbei gesehnten dritten Teil der von Marc - Uwe Kling so herrlich geschriebenen Känguru-Romane wird nun das Zusammenleben mit dem kommunistischen Känguru und die Suche nach dem Pinguin zum Thema. In der Leseprobe, die diesmal ein Kapitel mittendrin beschreibt verwirrt das Känguru einige Bänker . Wie nun das Pinguin dazu kommt bleibt noch offen.
Wie bereits in den ersten zwei Känguru Büchern beschreibt Marc-Uwe Kling auf seine herrlich bissige und auch wirklich kreative Art seinen Mitbewohner.
Damit gelingt ihm wieder wunderbar die witzige Verarbeitung vieler Probleme/ Vorgänge auf der Erde und bringt sie durch das Känguru auf eine leichte lockere und auch witzige Art an den Leser.