Neues vom Känguru, dass gerne Schnapspralinen isst und Nirvana hört :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samo Avatar

Von

Endlich gibt es etwas Neues vom Känguru! Ich habe ewig auf das neue Buch von Marc-Uwe Kling gewartet und mich tierisch gefreut, als ich es auf vorablesen entdeckt habe. Ich habe schon die beiden Vorgänger gelesen und mich schlapp gelacht. Ich habe sowohl die Hörprobe gehört, als auch die Leseprobe gelesen. Schon an den drei abgedruckten Kapiteln merkt man, dass sich der Autor treu bleibt, im Stil und der Handlung gleichermaßen. Das Känguru zieht seine typischen kommunistisch angehauchten Aktionen durch und treibt alle in den Wahnsinn. Ich bin sehr gespannt, was es in dem dritten Teil der Känguru-Chroniken abzieht und ob es immernoch so auf Schnapspralinen und Nirvana steht...