Ein gelungener Dritter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi21 Avatar

Von

Im dritten Teil der Känguru Trilogie geht es um das Känguru das mit einem/dem Kleinküntstler um die Welt reißt um eine Pinguin zu überfüren. Die beiden erleben dabei lustige Dinge und endeten das...
Die Ersten beiden Bücher haben mir schon gut gefallen aber das Dritte, also das Finale deine Trilogie, hatte die beiden vorherigen nochmal übertoffen. Gut finde ich das der Autor in der Gegenwart schreibt, weil mann so mitten im Geschehen ist. Auch die normale- und ausgefallene Wortwahl passt zu dem Buch. Die Idee mit den Zitate an den Kapitelanfängen, bei denen der Autor duch einen anderen ersetzt wird, finde ich auch passend.
Ich würde es auch jedemfall weiter empfehlen. Wer die ersten beiden kennt,und gut fand, sollte es auf jeden Fall lesen.