Rezensionen zu Die Känguru-Offenbarung

shanya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 15:23

Kängu-GURU

Ich muss gestehen, die ersten beiden Bücher habe ich geliebt weshalb ich sehr hohe Ansprüche an...

maike_pdf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 19:43

Das große Finale

Die Känguru-Chroniken sind zu recht eine der populärsten Buchreihen der letzten Jahre. Die...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 17:12

Noch witziger!

Für mich der absolut beste Teil der Reihe! Ich mochte auch schon die Chroniken und das Manifest,...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 20:51

Witzig

Die Chroniken des Känguru sind nicht immer witzig, vor allem nicht in der aufgeregten, viel zu...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2020 – 16:46

Witzig! :)

Ich habe meine freien Tage kürzlich genutzt, um endlich die Känguru-Bücher von meinem SuB zu...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 10:53

Immer noch witzig

Ich habe das Hörbuch gehört und würde das auch jedem empfehlen. Selbst lesen macht bei Weitem...

buechertraeume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 09:42

So witzig!

Die Känguru-Bücher von Marc Uwe Kling könnte ich pausenlos lesen oder hören. Ich finde die...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:23

Witzig x2

Ich glaube Marc-Uwe Kling hat das Talent jedes noch so wildes Konzept in ein absolutes...

toni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2016 – 12:17

Wie immer genial

Lang lebe Marc-Dieter, ähh ich meine Uwe, Kling! Das Känguru wurde abgeschoben, doch Marc-Uwe...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2014 – 22:18

Känguru

So, es ist geschafft, ich habe das Buch gelesen. Ich fand es anstrengend zu lesen. Der in dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?