Eine Weltreise für die Revolution.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lesestunden_ Avatar

Von

Zuerst: Ich habe dieses Buch damals nicht hier gewonnen, sondern privat geschenkt bekommen. Das stellte sich als Glücksgriff heraus - ich bin mittlerweile großer Känguru-Fan!

Material
Es ist ein übliches Taschenbuch. Mit Vorsicht lässt sich vermeiden, dass Knicke entstehen. Aber sobald das Buch in der Tasche ist, sind Kratzer vorgesehen.

Cover und Kapitellänge
Das Cover reiht sich in die Reihe der beiden vorherigen Veröffentlichungen ein. Das passt also sehr gut. Die Kapitellänge ist auch wieder nicht zu lange und darum sehr gut.

Inhalt
Dieses Buch ist der dritte Teil einer grandiosen Reihe. Meiner Meinung nach das zweitbeste Buch der Reihe (das beste Buch ist das zweite Buch). Auf einer abenteuerlichen Weltreise begeben sich das Känguru und Marc-Uwe Kling - mit dem Ziel die Welt zu retten. Dabei erleben sich natürlich wieder viele lustige Geschichten und altbekannte Freunde werden getroffen. Grandios!

Fazit
Alle Känguru-Fans müssen dieses Buch bei sich daheim im Regal stehen haben - oder zumindest das Hörbuch angehört haben.