Grandioser dritter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Das Känguru ist wieder da! Zusammen mit Marc-Uwe reist es in diesem dritten Teil um die Welt und verfolgt den Pinguin, der Böses im Schilde führt. Das Ganze gipfelt in einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse... oder so ähnlich.
Zugegeben, bei diesem dritten Teil musste ich mich zunächst „reinhören“, Einiges ist anders als bei den ersten beiden Teilen. Die Geschichte wird noch verrückter und skurriler (ja, das geht tatsächlich) und die Stimme des Kängurus ist plötzlich irgendwie anders. Das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt, denn als ich erstmal in die Geschichte hineingefunden hatte, hat sie mich genauso gepackt wie die Chroniken und das Manifest, ich habe mich wieder bestens unterhalten gefühlt und Tränen gelacht!

Fazit: Ich kann den dritten Teil ebenso empfehlen wie die ersten beiden Teile, unglaublich witzige und kluge Unterhaltung auf hohem Niveau!