So witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Die Känguru-Bücher von Marc Uwe Kling könnte ich pausenlos lesen oder hören. Ich finde die Hörbücher ein bisschen besser, da ich Kling einfach so gerne beim Vorlesen zuhöre. Aber nichtsdestotrotz ist auch die Geschichte einfach absolut genial und ich könnte noch zehn weitere absurde Bücher über diese skurrile Wohngemeinschaft lesen.
Die Känguru-Offenbarung ist das finale der Känguru-Trilogie und führt die Serie aus witzigen und absurden Momenten rund um die Revolution des Kängurus perfekt fort. Es steht seinen Vorgängern in nichts nach und bekommt daher von mir eine absolute Leseempfehlung. Ich glaube, wer die ersten beiden Känguru-Bände mochte, wird auch an diesem Buch nicht vorbeikommen.