Wie gewohnt unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
me.kristin Avatar

Von

Nach den ersten beiden Bänden ist dies nun schon der dritte Teil der Känguru-Chroniken. Ich würde auch empfehlen, die ersten beiden Teile zu lesen, bevor dieses angegangen wird. Obwohl es bestimmt auch so witzig ist.

Neben Marc-Uwe und dem Känguru gibt es nun auch einen Pinguin der etwas zu verheimlichen scheint.

Der Autor schafft es vergangene und aktuelle gesellschaftliche Konflikte mit geschicktem Wortwitz zu verpacken, sodass eine wahrlich humoristische Geschichte entsteht. Diese ist recht kurzweilig und kann jederzeit unterbrochen werden. Ähnlich wie beiden beiden vorherigen Teilen eignet sich auch "Die Känguru Offenbarung" daher wunderbar dazu, zwischendurch ein paar Zeilen zu lesen, um sich unterhalten zu lassen.