Wie immer genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toni Avatar

Von

Lang lebe Marc-Dieter, ähh ich meine Uwe, Kling!

Das Känguru wurde abgeschoben, doch Marc-Uwe Kling ist nicht allein. "Jemand" beobachtet ihn, "Jemand" weiß wo er wohnt und "Jemand" liebt ihn...
Im dritten und letzten Teil der Känguru-Reihe stellen sich Marc-Uwe Kling und das Känguru ihrem größten Feind. Ein epischer Kampf beginnt zwischen Gut und Böse, Kommunismus und Kapitalismus, Känguru und Pinguin, denn der Erzfeind J. Moriarty ist wieder da und hat bereits einen unglaublich bösen Plan entwickelt. Doch zum Glück gibt es ja noch das Asoziale Netzwerk, das den Kampf gegen ihn aufnimmt.

Witzig und absurd wie schon die ersten Teile der Reihe. Marc-Uwe Kling schafft mit den Känguru Offenbarungen ein gelungenes Ende der Reihe. Schade, dass es nicht weitergeht!