Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yunix Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Winkelmann-Fan, daher war es auch nicht überraschend, dass auch dieser Thriller von ihm mich begeistert hat. Den Schreibstil von Winkelmann finde ich großartig, es ist immer spannend bis zum Schluss. Er schafft es mich vollkommen in seinen Bann zu ziehen, sodass ich über STUNDEN das Buch nicht aus der Hand legen kann. Seine Fälle sind so lebensnah, dass es beängstigend ist. Weil es kann genauso passieren! Oder ist vielleicht irgendwo genauso passiert. Am besten finde ich, dass man nicht nach 150 Seiten weiß wer es war, sondern bis zum Ende mitfiebern kann. wie gläsernd wir uns selber machen und welche Gefahren das mitsich bringen kann erfährt man hier.
Auch die Karte war ein hervorragend spannend und guter Thriller des Autors. Es darum, dass Frauen auf ihrer Laufstrecke abgefangen und dann brutal getötet werden. Aber warum? Wer war es und sucht der Täter seine Opfer nach einem bestimmten Muster aus? All das erfährst du in "Die Karte"