Zwei einsame Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Martinique hat ihre Freundin, Sara die Tante von Charlotte, verloren und muss nun deren Buchladen mit dem Kater Tennyson am Leben erhalten und hoffen das die Erbin den Laden behalten will der ihr eben ist. Die ihrerseits hat ihren Mann verloren und stürzt sich in Arbeit bis sie die Nachricht der Erbschaft erhält.

Beide Frauen wissen nicht was sie erwartet und wie der Weg weitergeht und da wäre noch das Familiengeheimnis von Charlotte und ihrer toten Tante.

Fazit : Das Buchcover ist einfach wundervoll und lädt ein sich auf die Geschichte einzulassen. Ein leichter Witz im Schreibstil ist nicht zu überlesen und macht Lust auf mehr wobei das Thema nicht wirklich neu ist. Aber ich liebe Familiengeheimnisse und deshalb würde ich Charlotte gerne begleiten.