Eine kleine Buchhandlung in London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Charlotte hat eine erfolgreiche Firma in Schweden, die sie mittlerweile alleine leiten muss, da ihr Mitgründer und Ehemann bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Ihr Leben besteht seitdem nur noch aus Arbeit, um sich mit ihrem Unglück nicht auseinandersetzen zu müssen.
Doch dann flattert eine große Überraschung in Form eines unerwarteten Erbes ins Haus. Charlotte hat eine Buchhandlung in London geerbt, von einer Tante , die ihr bis dahin nicht bekannt war. Nach dem ersten Schreck fliegt sie nach London , fest entschlossen diese Immobilie schnellstmöglich zu verkaufen. Doch vor Ort angekommen, nimmt sie die ganz eigene Welt an der Themse gefangen. In ihr wächst der Wunsch, die Buchhandlung und die Mitarbeiter vor dem Bankrott zu retten. Außerdem weiß sie nichts über die Hintergründe der Familienstreitigkeiten zwischen ihrer Mutter und ihrer Tante. Zeit dieses Geheimnis zu lüften. Und Charlotte erfährt unglaubliche Dinge...
Die Geschichte ist immer abwechselnd aus zwei Erzählsträngen heraus erzählt, die in verschiedenen Zeiten spielen und am Ende zusammengeführt werden. Ein ganz tolles Buch!