Bunty ist der Hammer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Für mich passt das Buchcover wunderbar zum Klappentext und verspricht eine gemütliche Wohlfühlgeschichte. Und genauso geht es mir auch schon auf den ersten Seiten der Leseprobe. Das kleine Dörfchen wirkt auf mich wunderschön und idyllisch. Und dann kommt Bunty :-) Vom ersten Moment an habe ich sie in mein Herz geschlossen. Sie hat mich in der kurzen Leseprobe ein paar Mal breit grinsen lassen, denn sie ist so unglaublich toll! Ich denke, Lucy wird es mit ihr nicht langweilig werden. Küken, die im Kühlschrank auftauen, um an die als Haustier gehaltene Schlange verfüttert zu werden, passen ganz und gar nicht zu der spießigen Idylle des umliegenden Dorfes. Sehr gerne würde ich Lucy begleiten, wenn sie ihre neue Umgebung näher kennen lernt und auch auf jedes weitere Treffen mit Bunty bin ich mehr als gespannt. Ganz toller Schreibstil, der danach schreit, unverzüglich weiterzulesen!!! :-)