Leseeindrücke zu Die kleine Bücherei in der Church Lane

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:52

Bücherei in XS

Das klingt ja nach einer schönen, romantischen, Wohlfühlgeschichte! Schon de rKlappentext...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:44

Feel Good

Ich liebe solche Romane, die einfach mal die positiven Seiten des Lebens erzählen, auch wenn es...

binequeenkay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:32

Idyllisch

Cover und Titel machen direkt Lust aufs lesen. Das Cover ist sehr idyllisch und schön...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:30

Erster Eindruck

Schon die ersten Zeilen haben mich gefesselt. Der Leseeindruck, das Cover und der Klappentext...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:19

Herrlich!

Lucy zieht nach Little Maudley, einem Dorf, wie es im Bilderbuch steht. Sie hat sich dort ein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 22:52

romantisch

Wie toll ist das denn?! Eine Telefonzelle zur Bücherei auszubauen, ist ja mal eine witzige...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 22:47

Aufs Dorf

Rachael Lucas schreibt sehr angenehm und kurzweilig über Lehrerin Lucy, die beschließt ihren...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 22:37

Wundervoll!

Wow also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich bei dem Cover anfangen soll,es ist einfach ein...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 21:22

Ein träumchen

Das Cover des Buches gefällt mir persönlich nicht so gut, ich finde dass das Cover nicht sehr...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 21:02

Wie schön!

Oh das Cover ist total niedlich und sieht liebevoll gestaltet aus. Die Geschichte klingt total...

rockybella77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:55

Ein Wohlfühlbuch

"Die kleine Bücherei in der Church Lane" von Racheal Lucas ist ein Buch, in dem man sich wie...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:50

Auszeit

Das Cover gefällt mir. Die Rote Telefonzelle mit Büchern könnte auch gern hier bei mir...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:50

wunderschöner Roman

Ich liebe genau solche Geschichten! Dem Alttag entfliehen und auf Reisen gehen. Ein richtiger...

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:34

Potenzial

Ein "Feel-Good" Roman. Ja das trifft die Sache ganz gut würde ich sagen. Die Story an sich hat...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:30

englischer Charme

Als England Fan muss man dieses Buch lieben! Allein schon die alte rote Telefonzelle! Und das...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:27

Rote Telefonzellen

Das Cover fällt gleich auf und der Titel macht neugierig auf diesen tollen Roman. Lucy und das...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:46

Mit Herz und Charme

Lucy braucht eine Auszeit und zieht dazu auf's Dorf. Am Anfang klingt alles so einfach und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:30

gemütlicher roman

Hier ist noch so ein Wohlfühlroman, bei dem man mal die Zeit vergessen und sich wegträumen...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 18:29

Vorfreude

Die Vorstellung einer kleinen Bücherei erfreut mich jedes Mal wieder. Ich selber besuche sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?