Tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortzauber Avatar

Von

Das Cover ist genau wie der Rest des Buches: es strahlt eine super gemütliche Atmosphäre aus und man möchte sofort selbst durch den pittoresken Ort spazieren!

Der Schreibstil lässt sich total flüssig und locker lesen, die Beschreibungen gefallen mir gut, sodass sich die gemütliche Atmosphäre weiter durch das Buch zieht.

Lucy wirkt auf mich sehr sympathisch, damit das sie eine Auszeit braucht, kann ich mich definitiv identifizieren.
Bunty hingegen wirkt etwas dickköpfig und starrsinnig, wie es bei älteren Menschen öfter Mal vorkommt. Ich denke aber, dass sie und Lucy sich über die Geschichte hinweg noch besser verstehen werden und vielleicht sogar eine Freundschaft aufbauen könnten.

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht und ich würde die Cotswolds sehr gern mit Lucy erkunden!