Wundervoll!

sabi77 Avatar

Wow also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich bei dem Cover anfangen soll,es ist einfach ein echter Hingucker.Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, denn es ist malerisch wunderschön und trifft genau mein Geschmack!

Die ersten Seiten der Leseprobe konnten mich vollkommen überzeugen.Zum einen habe ich mich schon sehr wohlgefühlt als ich dieses Leseprobe gelesen habe und ich bin mir ziemlich sicher,dass dieses Buch ein richtiges Wohlfühlbuch sein könnte,welches mit restlos einfach begeistert vom Inhalt als auch das Cover.Zum anderen darf der Schreibstil der Autorin nicht unerwähnt bleiben, da ich es einfach wundervoll fand wie die Autorin die Umgebung als auch die Charaktere reden lassen hat.Die Protagonistin ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen und ich würde gerne herausfinden wie die Beziehung zwischen der alten Dame und der Protagonistin entwickelt.Was mir besonders bei der Leseprobe gefallen hat ,ist das die Autorin eine berühmte Persönlichkeiten reingebracht hat,die für mich die Geschichte noch authentischer und wundervoller macht.
Alles in allem bin ich absolut begeistert und kann nur sagen,dass dies meiner Meinung nach ein richtiges Wohlfühlbuch wäre,welches man nicht nur einmal lesen würde.