Sehr schöner Feel Good Roman!

moniqueh Avatar

Erstmal ein großes Dankeschön an Vorablesen.de und der Insel Verlag fürs Probelesen von dieses Buch.

Lucy nimmt eine Auszeit von ihr Job und zieht für einen Monat in den Cotswolds um zur Ruhe zu kommen. Das Cottage ist nicht teuer sie soll aber regelmäßig nach die ältere Nachbarin schauen. Lucy lebt sich sehr schnell im Dorf ein und wird überall mit rein bezogen, alsob sie schon Jahren eine von Ihnen ist. Lucy geniesst die Zeit und die Ruhe auch wenn sie doch ein wenig arbeiteit nur nicht als Lehrerin.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Ich würde so mit Lucy tauschen und meine Tasche packen und in den Cotswolds ziehen wenn ich so aufgenommen werde wurde. Lucy war mir sofort sympatisch, sie versucht alle zu helfen und ihre Art ist halt super nett. Wie sie die Tochter von Sam hilft und ihr Geheimniss bewahrt ist super lieb aber natürlich auch ein wenig Riskant weil sie Sam ja eigentlich sehr mag. Das Ende war schön, vielleicht auch ein wenig vorher zu sehen aber darum nicht weniger schön.

Ein Buch was ich jeder raten würde. Perfekt für den Couch oder an einen sonnigen Tag im Garten! Ich werde mir jedenfalls noch mehr Bücher von Rachael Lucas besorgen.