Rezensionen zu Die kleine Bücherei in der Church Lane

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2021 – 09:24

Warmherzige Lektüre

Wie gefällt dir Cover und Gestaltung? Ich finde das Cover leider etwas fad und wenn ich es in...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2021 – 17:05

Das geht auch besser

Lucy ist gestresst von ihrem Job als Lehrerin und entschließt sich zu einem 6-monatigen...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2021 – 21:53

Teatime

Wenn ich ehrlich bin, ist das Thema des Buches nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre oder das...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2021 – 14:49

Netter Roman für Zwischendurch

Lucy Evans braucht eine Auszeit. Sie sieht sich im Moment nicht in der Lage weiter zu...

flyspy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 15:40

Liebenswerter Roman

Lucy ist eine Lehrerin, die dringend eine Auszeit braucht und sich entschließt, für ein halbes...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 08:19

Warmherzig

Lucy ist Lehrerin in Brighton. Sie steht komplett unter Stress und hat außer ihrer Arbeit fast...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2021 – 13:49

British, rural, beautiful

Das war mal wieder ein kleines Buch zum Schmökern, dass mich aktuell einfach gut in mein...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 20:18

Dorfidylle

Sehr selten komme ich mittlerweile dazu, Bücher zu lesen und wenn, dann ist es meist schon...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 21:45

Feel Good Roman

Mit viel englischem Charme erzählt die Autorin die Geschichte von Lehrerin Lucy, die sich eine...

biancaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 09:37

Auszeit...

Dieses kleine liebevolle Buch verspricht entspannte Lesemomente. Die Geschichte um Lucy, einer...

nightingowl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 21:07

Schade...

Die Inhaltsangabe dieses Buches klingt eigentlich ganz niedlich und das Cover sieht auch...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2021 – 17:16

Englischer Charme

"Die kleine Bücherei in der Church Lane" erzählt die Geschichte der gestressten Lehrerin Lucy,...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2021 – 16:37

Ganz Süß

Im Vorfeld hatte ich mich sehr auf die Geschichte gefreut, da ich mir eine Story wie "Happy ever...

suhani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2021 – 20:46

Ein bisschen Urlaub

Ins Auge gefallen ist mir das Buch schon bei den Neuerscheinungen im Inselverlag. Eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?