war doch nicht meins..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inlovewithbooks8 Avatar

Von

Anfangs als ich die Leseprobe gelesen habe, fand ich das Buch ziemlich nett für zwischen durch. Die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch und man hat mega leicht in die Geschichte gefunden. Ich muss sagen, dass das Setting in diesem Buch so wunderschön und idyllisch ist, da will man unbedingt mal seinen Urlaub verbringen!
Der Schreibstil war mega gut und man konnte das Buch auch "leicht" lesen.
Das Thema "Bücherei", wie im Titel zu sehen, ist mir einfach zu wenig aufgekommen und allgemein ist nicht so viel passiert, dass ich sagen muss, dass das hier ein must read ist...
Ich bin während dem Lesen ein paar Mal eingenickt, einfach weil die Geschichte zu normal war und sie hat mich nicht wirklich in den Bann gezogen.
Ich bin auch mit eher höheren Erwartungen in die Geschichte gestiegen und wurde sehr bitter enttäuscht, weil die Handlung einfach nur langweilig ist.
Nichts desto trotz ist dieses Buch trotzdem eine super Lektüre für Zwischendurch, nur wie gesagt, einfach nicht meins!