Leseeindrücke zu Die kleine Tröste-Fee

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 23:58

trösten und pusten

Was für eine wundervolle Buchreihe! Da wird der Schmerz schnell vergessen. Was für eine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 23:54

trösten

Mit der kleinen Tröste-Fee sind die kleinen Wehwehchen schnell vergessen. Die Idee mit dem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 23:49

Tröste Fee

Diese Bücher kennen wir noch gar nicht. Das ist eine richtig tolle Idee, pusten und die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 23:46

pusten

Was für eine tolle Buchidee! Unsere Kinder waren von der Leseprobe schon begeistert, wie toll...

valid_username
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 23:19

Wirklich schön

"Die kleine Tröste-Fee" ist ein wirklich bezauberndes Kinderbuch. Es behandelt das Thema...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 22:55

Sehr niedlich

Was für eine süße Idee mit dem pusten. Ich habe solche Bücher vorher noch nirgends gesehen und...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 22:23

Tröstegefunkel

Auch dieses Kinderbuch aus der Reihe: Mein Puste-Licht Buch gefällt mir sehr gut. Schöne...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 22:00

Super süß!

Wie das andere Puste Buch hat auch dieses super süße Zeichnungen. Fasst finde ich dieses Buch...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 21:44

Sehr süß

Auch dieses Buch gefällt uns sofort, besonders meiner Tochter. Die Illustrationen sind sehr schön...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 21:36

Einfach bezaubernd

Ich habe die Leseprobe meiner Tochter vorgelesen und sie hat ganz seelig gelauscht. Die Reime...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 20:20

Zucker!

Auch bei dieser Leseprobe muss ich diese süßen kleinen Tierchen bestaunen. Sie sind einfach...

nathalischa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 18:52

Zauberei

Es ist so süß illustriert und gereimt! Das perfekte Buch für kleinere Wehwehchen, da geht es...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 18:06

Zauberpusten

Ein Mal pusten und die Schmerzen sind weg. Dass, das bei vielen Kindern wirkt, wissen die...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 16:27

Tröstefee

Der Arme Hase, aber wenn die Tröstefee mit der Hilfe des kleinen Buchliebhabers pustet, na dann...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 10:15

Süß

Das Cover ist toll für die Kids sehr schön gemacht Auch die Leseprobe und die Bilder des Buches...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 10:11

Sehr niedlich

Ich finds cool, dass es immernoch neue Sachen gibt, wenn es um Bücher geht! Diese Technik ist...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 06:43

Niedlich

Diese kleine niedliche Buch ist für die Kleinsten ein echter Hingucker. In den letzten Jahren...

ella2704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 21:14

Hinreißend

Auch dieses Buch ist ja absolut hinreißend und zauberhaft. Auf diese Idee muss man auch erstmal...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 20:56

Niedlich!

Das Buch macht einen tollen ersten Eindruck! Die Bilder sind ansprechend gestaltet, ohne dass...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2020 – 20:44

Weggepustet

Als ich das erste Mal von dieser Buchreihe gelesen hab, war ich auch ganz "weggepustet"... Hier...

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 17:50

Sehr süß!

Eine tolle Idee, Pusten und Staunen. Wie das funktioniert, würden mein Kind und ich gerne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?