Ein absolut spannender Thriller, nichts für schwache Nerven

nitsrek02 Avatar

Wo fange ich an, mich hat die LP gleich ab dem ersten Abschnitt komplett gefesselt. Da ich selbst leider schon oft im Krankenhaus war, mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn man als Patient so hilflos dem Personal ausgeliefert ist, dem man doch eigentlich vertraut.
Hier bei uns in der Gegend hat es ja tatsächlich den Pfleger gegeben, der bei über 30 Patienten Sterbehilfe gegeben hat, bevor er erwischt wurde. Daran wurde ich mit dieser Leseprobe nochmal wieder erinnert und das ist kein gutes Gefühl, zumindest nicht, wenn man des öfteren auf der Patientenseite liegt.
Aber jetzt zum Buch ;-)
Die Leseprobe lässt sich sehr gut lesen und hat mich auch sofort komplett gefesselt. Ich kenne den ersten Teil jetzt nicht und hoffe, dass das nicht zum Nachteil ist, werde es aber noch nachholen, da ich beide Bücher unbedingt lesen möchte. Ich kann nunmal nicht anders, Thriller sind weiterhin meine absolute Leidenschaft...
Und dieser hat es mir ziemlich angetan.
Ich vermute mal, dass Mecki doch bald überführt wird aber ich befürchte fast, dass Alpay auch noch mit einer schwereren Diagnose im KH landet und zu ihren Opfern wird.
Das Cover gefällt mir auch, es ist auffällig und doch gleichzeitig schlicht und passt zum Vorgänger.
Ich bin sehr sehr sehr gespannt, wie diese Story weitergeht.