Leseeindrücke zu Die Klinik

eliii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:26

Mörderische Schwester

Das Cover passt zum Inhalt und der Schreibstil ist flüssig dadurch kann man die Geschichte gut...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 23:24

Bedrückendes Thema

Der Krimi um das Hamburger Ermittlerduo Erdmann und Eloğlu klingt nicht nur spannend, er...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:57

Erdmann und Eloğlu

.... sind wieder da! Dieses Mal werden sie an einen Ort gerufen, an dem man sicher fühlt....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:46

Thriller

Ein neuer spannender Thriller von Hubertus Brock! Mir gefiel schon der erste Fall des...

catbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:15

Sehr verstörend!

Die Leseprobe lässt mich mit einem SEHR ambivalenten Gefühl zurück - da ich selber...

sonnenschein2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:03

Gänsehaut

Der Todesengel einer Klinik. Erst wollte ich die LP gar nicht lesen, da ich selber in einer...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:00

Interessant

Der Titel verbirgt mehr als man erahnen kann. Eine Pflegeschwester treibt ihr Unwesen und sie...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:59

Gefährliche Klinik

Der Titel sagt einem gleich, wo sich die Verbrechen hauptsächlich abspielen werden und schon im...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:26

Das Krankenhaus

Ein spannender Krimi.Das schlimmste was einem passieren kann. Ich bin gespannt,was alles...

carmens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:14

Klinik mit Todesengel

Das Cover ist etwas plakativ und passt eigentlich nicht zur Handlung und zu den Akteuren, aber...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 19:40

Knaller von Leseprobe

Die Story packt mich von der ersten Seite an und ich bekomme ziemlich Angst davor, was in...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 19:21

Spannend

Das Cover lässt mich einen spannenden Thriller erwarten und genauso habe ich die Leseprobe...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 17:56

Hochspannung

Ich liebe alles, was in krankenhäusern spielt und die Bewertung der FAZ ( wer fitzek mag.,...)...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:55

Mörder in weiß

Hubertus Borck hat es wirklich drauf, seinen Lesern und Leserinnen das Fürchten zu lehren. Er...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:49

Super interessant

Das Cover ist schon mal cool gemacht und fällt einem auf. Auch wenn der große Blutfleck nicht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 17:27

Neuer Fall

Ich habe den ersten Band an einem Tag verschlungen. Jetzt gibt es den zweiten Band. Das Cover ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?