Gänsehaut - sehr gruselig und beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reggiebee20 Avatar

Von

Das Buch fängt sehr interessant und spannend an. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man wird schnell von der Geschichte gepackt.
Der Plot verursacht einem wirklich Gänsehaut und ein sehr gruseliges Gefühl. Es ist wirklich furchterregend was einem durch die Hand von einer Pflegekraft, die zur Erhaltung des Lebens verpflichtet sein sollte, passieren kann. Man wünscht sich wirklich nie in die Lage zu kommen, jemanden so hilflos ausgeliefert zu sein.
Das Thema ist brandaktuell und es gibt ja eine Reihe von Verbrechen im realen Leben die ganz ähnlich sind.
Mich hat die Geschichte gleich mitgerissen und ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen um mehr zu erfahren.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mir das Buch, falls ich es hier nicht gewinnen sollte, kaufen werde. Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall.