Leseeindrücke zu Die Königin von Lankwitz

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 22:41

Urkomisch!

Was für eine überaus lustige Idee, habe schon bei der Beschreibung herzlich gelacht und bei der...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 22:25

Super witzig!

Schon die Leseprobe hat mir riesengroßen Lesespaß gebracht. Ich habe während des Lesens vor mich...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 22:01

Herrlich!

Wenn nicht alleine schon der Titel einen dazu bringt, das Buch in die Hand zu nehmen, dann weiß...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:50

Unterhaltsam!

Ich habe den ersten Roman von Max Urlacher gelesen und mir gefiel der erfrischende...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:40

Genial

Das Cover ist schon unglaublich witzig. Eine Oma aus dem Knast klingt echt lustig. Die Leseprobe...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:40

Rache-Agentur

Das ist mal was anderes. Die Leseprobe hat mich positiv überrascht. Da ist Witz drin und trotzdem...

annie hall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 20:48

Unterhaltsam!

Das detailreiche Cover macht neugierig auf die Geschichte von zwei Damen im besten Alter, die...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 20:03

herrlich

Die Leseprobe verspricht schon, das kein Auge trocken bleibt. Die beiden Protagonistinnen sind...

marie steinbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 19:14

Sehr spannend!

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Dazu...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 18:48

Erfrischend anders

Das Buchcover und die Leseprobe brachten mich schon zum Schmunzeln. Ich bin schon gespannt, was...

kessi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 17:33

Berliner Schnauze!

Das ist ein Buch, wie ich es mag! Berliner Schnauze vom Feinsten. Schnodderig, ehrlich und aus...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 17:03

Skurril

Skurril ist wohl das erste und beste Wort, dass mir zu dieser Geschichte einfällt. Allein der...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 14:23

Bea und Irene

Zwei Frauen, die wissen, was sie wollen. Bea und Irene sind wirklich ein Knaller. Und für alle...

gothicbaum83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 12:49

Rüstige Damen

Das Cover ist witzig und ansprechend. Sie Netzstrümpfe sind mir zwar schneller ins Auge...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 10:56

Interessant

Das Cover ist nicht schlecht, könnte aber etwas besser gemacht werden. Der Schreibstil ist...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 10:34

Ulkig

Ein bisschen schwarzer Humor gepaart mit ein klein wenig Bitterkeit und Rachegelüsten. Die...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 10:13

Seniorenwitz

Das ist ein Buch für zwischendurch einfach nett zu lesen wie sich die Knast-best ager wieder in...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 00:04

Voll witzig!

Der Klappentext brachte mich schon zum schmunzeln. Die LP war also ein Muss! Schon nach den...

allgaeustern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2018 – 22:49

schwarzer Humor

Wenn man die Fünfzig erst überschritten hat und dazu noch frisch aus dem Knast kommt, hat der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten