Kriminelle Energie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misery3103 Avatar

Von

Schon bei der Ankündigung des Buches musste ich laut lachen, denn die Geschichte von Bea und Irene klingt wie die Gespräche, die ich in letzter Zeit mit einer Freundin führe. Diese Freundin steht kurz vor der Scheidung und wünscht ihrem Noch-Mann oft, dass er vom Auto überfahren wird (natürlich nur im Scherz ...). Deshalb sprach mich die Ankündigung des Buches direkt an und ich war gespannt auf die Leseprobe. Auch die hat mich total amüsiert, weil ich Irene direkt mochte. Ich bin sehr gespannt, warum sie ihren Mann überfahren hat und wie Bea und sie ihr kleines "Geschäft" aufziehen werden. So manche Frau wird sicher gerne de Auftrag geben, den lieben Ehemann zu überfahren ... ich bin gespannt auf die Geschichten und die Einblicke in diese Welt!