Leseeindrücke zu Die Krieger

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 23:47

Spannender Münchner Krimi

Worum geht es? Die Mordkommission, in der Nick arbeitet, steckt in einem arg...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 23:03

Spannung pur :)

Das Cover ist so schön mit den Farben und dem Fahrrad fällt es richtig auf :) Der Titel klingt...

panteno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 22:31

Dramaturgie pur

Dem Autor Martin Maurer spürt man auf jeder Seite des Romans ab, dass er Dramaturgie studiert...

mikki44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 21:16

Leichte Lektüre

Leichte Lektüre, hoch hinaus gewollt. "Im Radio lief Joy Division"; so ein Satz schreibt man auch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:11

Achtziger - Krimi

Die Buchvorstellung hat mich sofort begeistert. Das klingt nach einer tollen, spannenden...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:08

Nick

Nachdem mich der Klappentext sofort angesprochen hat, musste ich die Leseprobe öffnen. Was für...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 19:51

Politik der 80er

Das Buchcover hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht. Der Klappentext hört sich...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 17:49

Ermittlungen...

Das Cover ist nun nicht wirklich mein Fall, die Farben sind zwar schön, aber das Cover ist...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 17:37

80er Jahre

Das interessant gestaltete Buchcover hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext klingt ganz...

flyspy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 17:23

Ein Berliner in München

Der Berliner Nick Marzek geht in den 80iger Jahren als Kommissar in München, um dort einen...

lesetiger79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 16:47

Mysteriöser Krimi

In "Die Krieger" von Martin Maurer reisen wir zurück in das Jahr 1984 mit all seinen...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 15:07

spannend

Ein Buchcover was gut gemacht ist - die Leseprobe klingt spannend, liest sich sehr gut. Ich bin...

loptloki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 14:56

Spanender Krimi

Ist spannend geschrieben. Es geht lustig los das Loch... bevor es gleich zu Sachen geht. Ein...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 14:42

Interessant

Das Cover gefällt mir. Allerdings hat mich der Titel nicht angesprochen, ich hätte deshalb das...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 13:23

Viel auf einmal

Da geht es gleich richtig los mit den Fällen: Brandstiftung, Fundstück Hand, Selbsttötung etc....

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 12:50

Kühl und kalt

Das Cover des Buches gefällt mir sehr, hat mich aber auf eine Krimi eher aus den '60ern tippen...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 11:11

Die Hand

Ein Brandanschlag auf Wohnwagen im Rotlichtmilieu würde die Kripo und Kommissar Marzek nicht...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 10:53

Cool

Viele erinnern sich noch gut an die damaligen Ereignisse in Deutschland, insbesondere an die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 10:53

Die Achtziger

Der Kommissar Nick Marzek ist von Berlin nach München versetzt worden, aber irgendwie ist er noch...

hoki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 10:24

Wahre Begebenheit!

Eine Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, verspricht immer ein besonderes...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 09:43

Tolles Cover

Das Cover vom Buch ist sehr gelungen und hat mich neugierig gemacht. Auch der Inhalt hat was und...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 07:22

Interessant!

In den 80er Jahren des vorangegangenen Jahrhunderts ging es turbulent zu. Die RAF hinterließ ihre...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 07:00

Klingt ganz gut

Der Klappentext und das Cover haten sofort mein Interesse geweckt. Auch der Hinweis, dass die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten