Mia und Katie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Katie schläft. es läutet an der Tür. Die Polizei informiert Katie über den Tod ihrer Schwester Mia. Mia war vor einem Jahr mit ihrem Freund Finn zu einer Art Weltreise aufgebrochen. Bali lag eigentlich nicht auf der Reiseroute, jedoch sol sie dort von einer Klippe gesprungen sein. Eine Menge Ungereimtheiten tauchen auf, die Katie verwirrt und ungläubig zurück lassen. Was ist mit ihrer widerspenstigen Schwester passiert. Warum war Finn nicht mehr bei ihr? Die beiden waren doch unzertrennlich und was hat sie überhaupt zu dieser Reise verleitet.
Geheimnisse um zwei, auf den ersten Blick, ungleiche Schwestern,von der die eine nun nicht mehr lebt und eine Reise, die von ihrer Route abweicht.
Fast behutsam nimmt uns der Autor mit in Katies und Mias Welt. Ich lasse mich gern entlang der Liebeslandkarte entführen.