Harry in Oslo

brauchnix Avatar

Endlich ein neuer Harry-Hole-Roman. Die Krimis um den immer leicht angeschlagenen und von Drogen gebeutelten norwegischen Kommissar haben mich vom ersten Band an begeistert. Ob in Australien, Bangkok oder Norwegen, überall wurstelte er sich durch seine eigenen Höllengründe und löste nebenbei so einige Fälle. Freunde und Frauen konnte er nie lange halten. Bin mal gespannt, ob sich diesmal etwas daran ändert. Zumindest wird behauptet, er wäre seit 3 Jahren clean. Na ob das noch lange dauert? Er sollte sich vielleicht auch ein anderes Hotelzimmer nehmen, als gerade dort, wo Sex, Drugs und ähnliches zu hause sind. Aber vielleicht überschätzt er einfach seine neue Stärke.

Da bereits von geschmuggelten Drogen erzählt wird und ein wahrscheinlich bald von Ratten zerfressener Toter rumliegt, denke ich, es wird mal wieder nicht einfach für Harry. Mehr weiß man noch nicht. Da muss man den Rest lesen dürfen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)