Leseeindrücke zu Die Larve

philipp.elph
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 11:43

SEHR INFORMATIV

Die ist ein sehr informativer Leseeindruck, der von soyerwart! Philipp Elph

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2011 – 00:03

die larve

auch dieser harry hole scheint wieder extrem spannend zu werden. liest sich super, diese...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2011 – 19:46

Die Larve

Der Prolog aus der Sicht einer Ratte verwirrt anfangs, aber nach ein paar Zeilen wird man schon...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2011 – 09:57

Zurück

Er wirkt wie ein Mann der Unterwelt, mit seiner großen Narbe im Gesicht, die sich vom...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2011 – 09:54

Die Larve

 Harry Hole kehrt zurück nach Oslo. In dem Flugzeug mit dem er zurück kehrt werden Drogen...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2011 – 01:40

Noch lange nicht am Ende

###### Die Larve beginnt ziemlich skurill, aus der Sicht einer Ratte.Sie sorgt sich um ihre...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2011 – 00:50

Endlich!

Nesbø ist immer für einen ungewöhnlichen Einstieg gut. Auch diesmal ist ihm das gelungen. Von der...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2011 – 00:46

Die Larve

 Gutes Buch , wurde mich freuen weiterlesen zu dürfen.

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2011 – 00:35

Endlich!!

Endlich ein neuer Harry Hole Band. Lange hieß es zittern und warten, ob tatsächlich ein...

scylla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2011 – 23:33

See you in Oslo

Ich habe schon viele Krimis gelesen und doch gefallen mir die skandinavischen immer noch am...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2011 – 22:56

Die Larve

Das klare Cover mit dem ebenso klaren Titel fällt mir direkt ins Auge und spricht mich an. Sofort...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2011 – 17:59

Die Larve

Ich habe noch kein Buch von Jo Nesbo gelesen, aber sowohl die Leseprobe als auch die Hörprobe des...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2011 – 17:32

Cool!

Ich habe zwar erst zwei Romane von Jo Nesboe um Harry Hole gelesen (plus einen ohne Harry Hole),...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2011 – 16:52

Jo Nesbø: Die Larve

        Jo Nesbo versteht es mal wieder zu überzeugen. Die Leseprobe...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2011 – 16:27

Hörprobe

  Die beiden Szenen der Hörprobe finde ich sehr gut gewählt: Zuerst rätselt der Hörer, wer...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2011 – 15:48

Harry Hole is back

Bald erscheint ein neuer Jo Nesbö...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2011 – 15:11

Die Larve

Die Leseprobe ist leicht zu verstehen und ist flüssig zu lesen. Die Handlungen sind in mehrere...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2011 – 15:11

Die Larve

Ich kenne bis jetzt noch kein Buch von Jo Nesbo, aber diese Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?