Jo Nesbø: Die Larve

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Kommissar Harry Hole kommt nach mehreren Jahren in Hong Kong nach Oslo zurück und beschließt sein Leben in die Hand zu nehmen. Doch Oslo hat sich kaum verändert in den Jahren der Abwesenheit des Kommissars, dass erkennt er auch recht bald. Doch kaum lebt er sich wieder ein, steckt er sofort wieder Mitten in einer Ermittlung ........

Ein Thriller wie es von Jo Nesbo nicht anders zu erwarten ist, voll Spannung von Anfang biz zum Schluß.

Das Buchcover ist gut und sehr ansprechend gestaltet und in den Bücherregalen wird es sofort auffallen, was auch beabsichtigt ist.

Doch was wird Kommissar Hole alles in Oslo erleben und wie will er den Täter, der die Larve ist finden?

Bin schon sehr auf das Buch gespannt und hoffe, es bald lesen zu dürfen.