Ein weiterer Harry Hole

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Er ist wieder da - und wie! erstmal ein angenehmes Schaudern das Harry sich nicht auf immer verabschiedet hat und dann so ein furioses Comeback! Harry kehrt zurück, sichtlich vom Leben gezeichnet, und muss sich mit Problemen mit seinem Ziehsohn herumschlagen und macht die Beaknntschaft einer neuen Droge samt Verstrickungen. Das Hörbuch ist sehr spannend und einprägsam erzählt, Jo Nesbo samt Vorleser reißen den Höhrer ab der ersten Minute in ihren Bann; ich habe das Hörbuch sehr genossen. Nichts desto trotz werde ich mir auch noch die Buchform zulegen, denn die anderen Bände habe ich auch und finde sie auch extrem gut.

Vielen Dank für das tolle Hörbuch das einen festen Platz in meinem PKW gefunden hat!