Rezensionen zu Die Larve

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2020 – 14:54

Harry Hole ist zurück

Harry ist jetzt seit 3 Jahren in Hongkong als Geldeintreiber tätig, als ihn ein Anruf aus...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2018 – 19:39

Die Larve

Inhalt: Harry Hole ist endgültig aus dem Polizeidienst ausgestiegen und lebt in Hongkong. Doch...

schildkroete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 22:06

Spannender Krimi

Diese Rezension bezieht sich auf das Hörbuch Harry Hole hat den Polizeidienst endgültig...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 12:18

Violin

Oslo wird Schauplatz eines Machtkampfes im Drogenmilieu, die neue Droge Violin bringt...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2014 – 09:37

Jo Nesbø: Die Larve

Jo Nesbø: Die Larve Diesmal wird es sehr persönlich! In seinem mittlerweile neunten Fall...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 14:53

Der große Unbekannte

"Die Larve" von Jo Nesbo erschienen im Ullstein Buchverlag, Seitenanzahl:...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2012 – 16:40

Erster Nesbø

"Die Larve" ist für mich der erste Krimi von dem hochgelobten  Nesbø. Der Protagonist Harry...

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 01:52

Alpträume...

In Harry Holes neuntem Fall kommt der ehemalige Hauptkommissar der Osloer Polizei nach drei...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2012 – 23:32

Die Larve

Ich muß gestehen, dass dies der erste Jo Nesbo war, den ich gelesen habe. Er war teilweise etwas...

zasette
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2011 – 10:01

Hole is BACK!

 Endlich ist er da der neue Fall mit Harry Hole. Harry Hole ist endlich aus Hong Kong...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2011 – 16:34

Harry ist zurück :-)

Das Cover: Absolut ansprechend und gelungen.....Ein Blickfang, fällt sofort auf! Zum...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2011 – 14:06

Die Larve

Leider hatte ich ja bei der Verlosung kein Glück, war aber durch die LP so neugierig, dass ich in...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2011 – 20:33

Harry Holle Nr. 9

Harry Hole ist endgültig aus dem Polizeidienst ausgetreten und lebt weit weg von Oslo - in...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2011 – 19:23

Die Larve

Harry Hole ist zurück in Oslo, der von ihm gehassten und geliebten Stadt mit der ihn so viele...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2011 – 12:26

Er ist zurück

  Harry Hole ist zurück in Oslo, allerdings nicht ganz freiwillig. Er ist aus Hongkong...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2011 – 17:56

Vater und Sohn

Die Ermordung des 19 jährigen Norwegers Gusto Hanssen veranlasst Harry Hole aus seinem...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 09:00

Zurück

Stammleser des skandinavischen Bestseller-Autors Jo Nesbo kennen genau wie den Schriftsteller...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2011 – 19:11

Vater und Sohn

######   ###### Harry Hole, hatte eigentlich nicht vor nach Norwegen zurück zu kehren.Das...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 22:07

Harry Hole...

...ist zurück. Und das auch im wahrsten Sinne, denn er hat einige Zeit in Hongkong gelebt. Jetzt...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2011 – 03:52

Klasse Krimi

Nun bin auch fertig mit dem Lesen des kompletten Buches:) Inhalt: Der ehemalige Polizist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?